zurück zur Startseite

Neurologische Praxis

Dr.med. Klaus Bartylla       

Einige Schwerpunkte:

Natürlich widmen wir uns besonders den klassischen neurologischen Erkrankungen wie Parkinson, Epilepsie oder Multiple Sklerose, daneben ergeben sich allerdings auch besondere Schwerpunkte aus der Neigung und besonderen Ausbildung des Praxisinhabers wie z.B.:

Aufgrund meiner mehrjährigen neuroradiologischen Ausbildung kümmere ich mich gerne um besondere neuroradiologische Probleme wie z.B. unklare kernspintomographische Befunde

Aufgrund meiner besonderen neuroradiologischen Ausbildung und meiner kompletten sonographischen Ausstattung kümmere ich mich besonders intensiv um Durchblutungsstörungen des Gehirnes.

Diagnostik und Therapie der Migräne stellen einen Schwerpunkt dar.

Auf der Basis meiner mehrjährigen Ausbildung in einem neurologischen Schlaflabor betreue ich gerne Patienten mit sogenannten "unruhigen Beinen" (Restless-legs Syndrom).